Wir setzen auf Qualität und starke Marken

Wenn man bei der Haustechnik und der Elektroinstallation nachhaltige und solide Lösungen will, führt kein Weg an bestem Material vorbei. Das ist ein Grund, warum wir bei der Auswahl unserer Zulieferer auf Markenqualität setzen. Gute Beratungskompetenz und bewiesene Zuverlässigkeit unterstützen uns hier.

Drei wichtige Kriterien stehen hierbei im Vordergrund:

  • Technische Kompetenz und Innovationskraft
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität in der täglichen Zusammenarbeit
  • Preiswürdigkeit bei optimaler Qualität

Mit diesen Marken arbeiten wir seit Jahren zusammen und haben eine Vielzahl von Projekten erfolgreich realisiert.

Licht

Ob es nun um die Beleuchtung von großen Industriegebäuden, Sportanlagen, Bürogebäuden oder um das kunstvolle Ausschmücken von Kunst- und Kulturobjekten geht …

IT-Systeme

Alles rund um die Daten-Netzwerktechnik, strukturierte Verkabelung, elektrische und kommunikationstechnische Infrastrukturen in Gebäuden …

KNX

Lösungen für intelligente Gebäude.
KNX macht ihr Haus schlau …

Brandmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen alarmieren frühzeitig und können Leben retten …