IT-Systeme

Mit diesen Marken arbeiten wir seit Jahren zusammen und haben eine Vielzahl von Projekten erfolgreich realisiert:

SETEC Netzwerke AG

Die SETEC Netzwerke AG, sind Hersteller passiver Kupfer- und LWL- Anschlußkomponenten für die Datennetzwerktechnik. Die enge Verknüpfung von Entwicklung, Produktion und Vertrieb gewährleistet, daß SETEC Partner immer die technisch neuesten Produkte in ausgezeichneter Qualität erhalten. Alle unsere Produkte entsprechen den neuesten Normen/Standards und sind von unabhängigen Testhäusern zertifiziert.

CU-Technik
Modulare Anschlusstechnik, Datenanschlussdosen und Verteilfelder

LWL-Technik
Anschlussdosen für die LWL-Technik

Halbfabrikate
Der Bereich Halbfabrikate umfasst unter anderem die Entwicklung und den Vertrieb von RJ45 – Buchsen der verschiedenen Leistungsklassen, bestückten oder unbestückten Leiterplatten
und Bauteilen der Verbindungstechnik

Auerswald

Angesichts der Entwicklungsdynamik in der Kommunikationstechnologie lässt sich eines mit Bestimmtheit sagen: Unser Leben wird auch in nächster Zukunft von spannenden Neuerungen begleitet sein. Bestes Beispiel: das Zusammenwachsen von Telefon und Internet. Ging es beim Telefonieren noch bis vor kurzem ausschließlich um die Klarheit des gesprochenen Worts, so lassen sich heute kaum noch Grenzen zwischen sprachlicher und visueller Kommunikation erkennen, werden komplexe Systeme zunehmend beherrschbarer.

Schon jetzt ist durch Breitbandanschlüsse und Voice-over-IP-Technik die Trennung zwischen Telefonie und Datenkommunikation aufgehoben, das Internet hat ganz neue Dimensionen der Kommunikation eröffnet. In Kürze werden noch schnellere Breitbandanschlüsse die Übertragung enormer Datenmengen ermöglichen, und die Bedienung der Geräte wird zusehends intuitiver.

Wir wissen aber auch, dass niemand gern seine Kommunikationstechnik komplett erneuert. Migration ist gefragt – das sanfte Hineinwachsen in die neuen Technologien, denn unsere Kunden handeln preisbewusst und erwarten in erster Linie Qualität und Zuverlässigkeit.

Auerswald wird auch in Zukunft auf Kundenorientierung setzen, um stets mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt zu überzeugen.